Kostenlos
WG-Zimmer zu vermieten

Auf Zeit & WG
35 Ansichten
Keine Bilder

Kostenlos
WG-Zimmer zu vermieten

Auf Zeit & WG
35 Ansichten

Beschreibung

Ich vermiete ab dem 01. April 2020 ein Zimmer meiner 3 Zimmerwohnung im Freiburger Westen an eine weibliche Person. Die Westarkaden, welche verschiedenste Einkaufsmöglichkeiten bieten (REWE, dm, Deichmann) sind in 3 min Fußweg zu erreichen. Auch die Straßenbahnhaltestelle Berlinerallee ist nur wenige Meter entfernt.
Die Miete beträgt 350 Euro. Es fallen keine sonstigen Kosten an.
Ich (weiblich, 53 Jahre) bin unkompliziert und habe eine alte Hundedame mit der du zurecht kommen solltest.
Ich freue mich über deine Nachricht. :-)

Kontakt Knittel (Verkäufer)

    WG-Zimmer zu vermieten
    Kostenlos

    Um vor verbotenen Aktivitäten zu schützen, können wir Ihre Nachricht überprüfen, bevor sie an den Empfänger weitergeleitet wird und gegebenenfalls blockieren.

    Verkäuferdetails

    Knittel
    Knittel
    Nicht registrierter Benutzer
    Kontakt

    Auflistungsort

    Wissersheim, Wissersheim
    Kostenlos WG-Zimmer zu vermieten von Knittel