Suchen

Kostenlos
Welche Kita braucht Unterstützung?

Weitere
66 Ansichten

Kostenlos
Welche Kita braucht Unterstützung?

Weitere
66 Ansichten

Beschreibung

Ich weiblich 41 Jahre biete meine Unterstützung in Kitas oder ähnliches an.Mit hauswirtschaftlichen Aufgaben und auch die Essenausgabe ist mir nicht fremd. Ich packe gern mit an. Würde mich über ernstgemeinte Angebote freuen.

Mit Grüßen Birgit

Kontakt Birgit (Verkäufer)

    Welche Kita braucht Unterstützung? - 1
    Welche Kita braucht Unterstützung?
    Kostenlos

    Um vor verbotenen Aktivitäten zu schützen, können wir Ihre Nachricht überprüfen, bevor sie an den Empfänger weitergeleitet wird und gegebenenfalls blockieren.

    Verkäuferdetails

    Birgit
    Birgit
    Nicht registrierter Benutzer
    Kontakt

    Auflistungsort

    Northeim, Northeim
    Welche Kita braucht Unterstützung? Welche Kita braucht Unterstützung? Welche Kita braucht Unterstützung? Welche Kita braucht Unterstützung?
    Kostenlos Welche Kita braucht Unterstützung? von Birgit