Kostenlos
Suche Werkstatt/Garage

Handarbeit, Basteln & Kunsthandwerk
18 Ansichten
Keine Bilder

Kostenlos
Suche Werkstatt/Garage

Handarbeit, Basteln & Kunsthandwerk
18 Ansichten

Beschreibung

Ein Freund und ich suchen eine Werkstatt oder Garage die insgesamt für 200 Euro zu mieten ist. Diese müsste sich zwischen Landau und Böhl-Iggelheim befinden. Wir möchten dort an unseren eigenen Fahrzeugen schrauben(Hobby).Würden uns auf Angebote oder Tipps freuen, da wir keine online für uns finden.
Mit freundlichen Grüßen

Kontakt David (Verkäufer)

    Suche Werkstatt/Garage
    Kostenlos

    Um vor verbotenen Aktivitäten zu schützen, können wir Ihre Nachricht überprüfen, bevor sie an den Empfänger weitergeleitet wird und gegebenenfalls blockieren.

    Verkäuferdetails

    David
    David
    Nicht registrierter Benutzer
    Kontakt

    Auflistungsort

    Hamburg, Freie und Hansestadt, Hamburg, Freie und Hansestadt
    Kostenlos Suche Werkstatt/Garage von David