Kostenlos
Suche Husky Welpen

Hunde & Zubehör
8 Ansichten

Kostenlos
Suche Husky Welpen

Hunde & Zubehör
8 Ansichten

Beschreibung

Hallo zusammen,

wir würden gerne einen Husky Welpen bei uns, zu unseren beiden Katern, aufnehmen.
Am besten wäre es, wenn der Welpe so um Weihnachten rum alt genug ist, um bei uns einzuziehen.
Keine Sorge, der Welpe soll nicht als Weihnachtsgeschenk verschenkt werden. Wenn überhaupt ist er unser eigenes „Weihnachtsgeschenk“.
Nein, also eigentlich wäre der Zeitpunkt für uns ideal, weil ich dann zwei Wochen Urlaub habe und vor allem weil mein Mann dann in der Schlechtwetterzeit ist und mindestens 2-3 Monate zuhause ist und wir dann genug Zeit haben um den Welpen an uns und die Katzen in aller Ruhe zu gewöhnen.
Ideal wäre es natürlich auch, wenn der Welpe Katzen schon kennt.
Ach ja was vielleicht auch noch wichtig wäre.. wir wohnen in Dortmund, wären aber auch bereit etwas zu fahren.

Vielleicht kann uns ja jemand bei der Suche helfen.

Danke schon mal im Voraus :)

Kontakt Yvonne (Verkäufer)

    Suche Husky Welpen - 1
    Suche Husky Welpen
    Kostenlos

    Um vor verbotenen Aktivitäten zu schützen, können wir Ihre Nachricht überprüfen, bevor sie an den Empfänger weitergeleitet wird und gegebenenfalls blockieren.

    Verkäuferdetails

    Yvonne
    Yvonne
    Nicht registrierter Benutzer
    Kontakt

    Auflistungsort

    Rosenheim, Rosenheim
    Suche Husky Welpen Suche Husky Welpen Suche Husky Welpen Suche Husky Welpen
    Kostenlos Suche Husky Welpen von Yvonne