Suchen

Kostenlos
Qualifizierter Schlagzeugunterricht Rock/ Pop/Jazz + Tontechnik

Musik & Gesang
17 Ansichten

Kostenlos
Qualifizierter Schlagzeugunterricht Rock/ Pop/Jazz + Tontechnik

Musik & Gesang
17 Ansichten

Beschreibung

Hallo Musikfreunde!

In meiner kleinen privaten Schlagzeugschule biete ich qualifizierten Schlagzeugunterricht für alle, denen eine konventionelle Musikschule nicht genug ist.
Ich heiße Thomas Wörle, bin staatlich diplomierter Jazz-/ Popdrummer, Musikpädagoge, Komponist, (Musikhochschulen Stuttgart, Oslo), Musikproduzent (Institut für Musik&Medien bzw. Musikhochschule Düsseldorf) und lade Euch hier in mein kleines aber liebenswürdiges Ehrenfelder Studio zum gemeinsamen Trommeln ein. Ich habe langjährige Unterrichtserfahrung und bin selbst mit Leidenschaft Musiker.
Egal wie alt Du bist, wo Du gerade stehst, an was Du gerade arbeitest oder welche Musik Du magst- wir finden einen gemeinsamen Weg um Deine individuellen Ziele zu erreichen.
Mein gut ausgestatteter Raum bietet neben zwei Schlagzeugen (eines davon kinderfreundlich!) eine komplette PA, Mikrofone, Schlagzeugsynthesizer, Laptop, Klimaanlage und einen Wasserkocher für Tee etc. so dass eine kreative und entspannte Zusammenarbeit nur eine Mail von Deiner Seite entfernt ist.
Wir werden hier Deinen Lieblingsstücken auf den Grund gehen, auf dem Weg dorthin vielen technischen, stilistischen und allgemein musikalischen Aspekten begegnen und daraus Konzepte entwickeln, die Spaß machen und Dich weiterbringen. Gerne können wir uns auch über Tontechnisches unterhalten oder mal eine amtliche recording-session mit unterschiedlichen Setups hier starten. Equipment ist vorhanden.
Melde Dich gerne bei mir und wir machen was aus. Auch schicke ich Dir gerne bei Interesse ein paar links, Referenzen oder Zeugnisse.
Bis dann!

Thomas

(Photos by Sven Götz & Konzertbesucher ;))

Kontakt Thomas (Verkäufer)

    Qualifizierter Schlagzeugunterricht Rock/ Pop/Jazz + Tontechnik - 1
    Qualifizierter Schlagzeugunterricht Rock/ Pop/Jazz + Tontechnik
    Kostenlos

    Um vor verbotenen Aktivitäten zu schützen, können wir Ihre Nachricht überprüfen, bevor sie an den Empfänger weitergeleitet wird und gegebenenfalls blockieren.

    Verkäuferdetails

    Thomas
    Thomas
    Nicht registrierter Benutzer
    Kontakt

    Auflistungsort

    Hahndorf, Hahndorf
    Qualifizierter Schlagzeugunterricht Rock/ Pop/Jazz + Tontechnik Qualifizierter Schlagzeugunterricht Rock/ Pop/Jazz + Tontechnik Qualifizierter Schlagzeugunterricht Rock/ Pop/Jazz + Tontechnik Qualifizierter Schlagzeugunterricht Rock/ Pop/Jazz + Tontechnik
    Kostenlos Qualifizierter Schlagzeugunterricht Rock/ Pop/Jazz + Tontechnik von Thomas