Kostenlos
Motorrad reparatur

Reparaturen & Dienstleistungen
37 Ansichten
Keine Bilder

Kostenlos
Motorrad reparatur

Reparaturen & Dienstleistungen
37 Ansichten

Beschreibung

Hallo
Ich suche jemanden der meiner Kawasaki GPX 600 wieder leben einhauchen kann
Also sie lebt noch etwas ...springt bescheiden an und läuft wie ein Sack muscheln
Gemacht wurde bisher eine Vergaserreinigung Kerzen und Luftfilter neu ...ist derzeit leider nicht fahrbar.....da ich keinerlei erfahrung mit Motorrad/vergaser einstellung habe suche ich auf diesem weg hilfe ....gern auch Privatschrauber die über das nötige wissen uns Werkzeug verfügen
Natürlich findet die übergabe mit sichherheits abstand bzw Kontaktlos statt ....

Kontakt Peter (Verkäufer)

    Motorrad reparatur
    Kostenlos

    Um vor verbotenen Aktivitäten zu schützen, können wir Ihre Nachricht überprüfen, bevor sie an den Empfänger weitergeleitet wird und gegebenenfalls blockieren.

    Verkäuferdetails

    Peter
    Peter
    Nicht registrierter Benutzer
    Kontakt

    Auflistungsort

    Erding, Erding
    Kostenlos Motorrad reparatur von Peter