Suchen

Kostenlos
Gameboy Color, Psp 1004 und Xbox Spiele

Notebooks
8 Ansichten

Kostenlos
Gameboy Color, Psp 1004 und Xbox Spiele

Notebooks
8 Ansichten

Beschreibung

Hallo zusammen
Ich verkaufe/tausche ein paar alte Schätzchen, die mal eine generalüberholung bräuchten. Ich bin handwerklich leider zu unbegabt, würde sie aber nur ungern wegschmeißen.
Vielleicht findet sich ja jemand, der dran rumbasteln will.
Besten Gruß
Kevin

Kontakt Kevin Kainer (Verkäufer)

    Gameboy Color, Psp 1004 und Xbox Spiele - 1
    Gameboy Color, Psp 1004 und Xbox Spiele
    Kostenlos

    Um vor verbotenen Aktivitäten zu schützen, können wir Ihre Nachricht überprüfen, bevor sie an den Empfänger weitergeleitet wird und gegebenenfalls blockieren.

    Verkäuferdetails

    Kevin Kainer
    Kevin Kainer
    Nicht registrierter Benutzer
    Kontakt

    Auflistungsort

    Erding, Erding
    Gameboy Color, Psp 1004 und Xbox Spiele Gameboy Color, Psp 1004 und Xbox Spiele Gameboy Color, Psp 1004 und Xbox Spiele Gameboy Color, Psp 1004 und Xbox Spiele
    Kostenlos Gameboy Color, Psp 1004 und Xbox Spiele von Kevin Kainer