Suchen

Kostenlos
74/80 er Hello Kitty Kuschel-Socken /Schuhe mit Laufnoppen

Tauschen
20 Ansichten

Kostenlos
74/80 er Hello Kitty Kuschel-Socken /Schuhe mit Laufnoppen

Tauschen
20 Ansichten

Beschreibung

wir hatten es zur falschen Jahreszeit geschenkt bekommen, nun stets zum Tausch gegen ein Päckchen Feuchttuecher von Aldi (1€)

Tierfreier NichtraucherHaushalt

Vielleicht ssund weitere Anzeigen von Interesse?

Kontakt Susanne (Verkäufer)

    74/80 er Hello Kitty Kuschel-Socken /Schuhe mit Laufnoppen - 1
    74/80 er Hello Kitty Kuschel-Socken /Schuhe mit Laufnoppen
    Kostenlos

    Um vor verbotenen Aktivitäten zu schützen, können wir Ihre Nachricht überprüfen, bevor sie an den Empfänger weitergeleitet wird und gegebenenfalls blockieren.

    Verkäuferdetails

    Susanne
    Susanne
    Nicht registrierter Benutzer
    Kontakt

    Auflistungsort

    Wittenwater, Wittenwater
    74/80 er Hello Kitty Kuschel-Socken /Schuhe mit Laufnoppen 74/80 er Hello Kitty Kuschel-Socken /Schuhe mit Laufnoppen 74/80 er Hello Kitty Kuschel-Socken /Schuhe mit Laufnoppen 74/80 er Hello Kitty Kuschel-Socken /Schuhe mit Laufnoppen
    Kostenlos 74/80 er Hello Kitty Kuschel-Socken /Schuhe mit Laufnoppen von Susanne